1. Turnier im Tellurian Games am 07.07.2018

Event-Ankündigungen, Anreiseplanungen, Playgroupkoordination etc.
Antworten
IdeYaki
Ashigaru
Beiträge: 6
Registriert: Fr Dez 01, 2017 2:47 am

1. Turnier im Tellurian Games am 07.07.2018

Beitrag von IdeYaki » Mo Jul 02, 2018 11:51 pm

Leider ist der erste Termin etwas kurzfristig. Tut mir wirklich Leid. Die nächsten Termine werden früher bekannt gegeben und stehen bereits fest. Siehe Kalender http://www.tellurian.de/wordpress/events/ .

Location: Tellurian Games in Dortmund http://www.tellurian.de/wordpress/.

Zeitpunkt: 07.07.2018 - Anmeldung ab 10.00 Uhr. Start ab 11.00 Uhr. Vier Runden Schweizer System plus Finale. Ende spätestens um 18.00 Uhr.

Preissupport: Diciples of Void Release Kit

Anmeldegebühr: 10 EUR pro Person. Inbegriffen sind pro Teilnehmer eine Flasche Getränk nach Wahl (je nach Verfügbarkeit z.B. jeweils Literflasche Cola, Fanta, Sprite,oder Bier und anderes was da ist), und jeweils eine Süßigkeit (z.B. Mars, Snickers usw. - Keine Tafeln Schokolade, sondern Riegel).

Aktuell werden sechs Teilnehmer erwartet. Es gilt die Restricted List. Das erste Pack aus dem Elemental Cycle ist noch nicht legal. Bitte dementsprechend berücksichtigen.

Wir haben Platz für bis zu 32 Teilnehmer. Der Preissupport ist auch für maximal 32 Leute ausgelegt.

Über eine kurzfristige Rückmeldung wer kommen möchte, eventuell auch was für Getränkeflaschen gewünscht sind und welche Riegel, würde ich mich sehr freuen. Das erleichtert die Planung und ich gebe die Informationen weiter. Der Laden hat grundsätzlich immer Getränke und Süßigkeiten im Vorrat.

Über zahlreiche Rückmeldungen und Teilnehmer würde ich mich sehr freuen.

LG
Kay / Ide Yaki


Antworten