Seite 1 von 1

Breath of the Kami

Verfasst: Do Jun 07, 2018 1:48 pm
von the first tobi
Beziehen wir uns mal auf die Karten, die hier https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... -the-kami/ zu sehen sind.

Hurricane Punch -> sehr sehr solide Karte!

The Mirror's Gaze Was zur Hölle stimmt mit denen nicht ... ja sie kostet 2, aber die ist ja einfach mal brontal stark .. man muss ja quasi dragon/scorp splashen oder die unaligned shugi spielen .. die restricted list hat crane nicht nur kaum geschwächt, das neue set macht crane quasi zum neuen favoriten ... airrole und so

Kudoka .. macht Ressourcen mit recht soliden stats, ist ne assa safe shugi für den neuen spell .. könnte was sein, muss aber nicht

Lion Box -> sehr schicke Karte .. jetzt noch ein paar brauchbare peeps und Lion kann wieder was

Re: Breath of the Kami

Verfasst: Do Jun 07, 2018 6:18 pm
von Isawa Tokiyoshi
Sehe es ähnlich wie Tobi die gespoilten Karten sind echt alle sehr gut nur Demonstrating Excellence ist vom Power Level her etwas hinten obwohl die Provinz nicht schlecht ist aber Hurricane Punche/Mirrors Gaze/ Kudoka sind einfach echt stark.

Die Lion Box wird evtl Sashimono mal spielbar machen und wenns dann noch irgendwelche Boni gibt die die ganzen Phase wirken ist es fast wie Shiro Matsu vor vielen Jahren 8)

Re: Breath of the Kami

Verfasst: Do Jun 07, 2018 9:38 pm
von Shunsen
Spiel halt Katanas :samurai:, honored ist auch ein andauernder Bonus...

Re: Breath of the Kami

Verfasst: Fr Jun 08, 2018 6:57 am
von Hida Mizutoshi
Mirrors Gaze ist einfach doof.

Wenigstens muss man Court Games nicht mehr mit dem eigenen kontern...

Re: Breath of the Kami

Verfasst: Fr Jun 08, 2018 9:38 am
von the first tobi
@Isawa Tokiyoshi wo find ich Demonstrating Excellence ?

Edit: hab gar nicht gesehn das do oben noch andere Karten waren .. die Provinz ist totaler Müll

nochmal Edit: ok .. für Crane eventuell spielbar weil 5 PS .. aber ich find frostbitten crossing und before the throne stärker