Die Suche ergab 6 Treffer

von IdeYaki
Mo Jul 02, 2018 11:51 pm
Forum: Haus der Herolde und Kundschafter
Thema: 1. Turnier im Tellurian Games am 07.07.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 4005

1. Turnier im Tellurian Games am 07.07.2018

Leider ist der erste Termin etwas kurzfristig. Tut mir wirklich Leid. Die nächsten Termine werden früher bekannt gegeben und stehen bereits fest. Siehe Kalender http://www.tellurian.de/wordpress/events/ . Location: Tellurian Games in Dortmund http://www.tellurian.de/wordpress/ . Zeitpunkt: 07.07.201...
von IdeYaki
Mo Jul 02, 2018 11:30 pm
Forum: Haus der Herolde und Kundschafter
Thema: Playgroup for Dortmund und Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 6651

Playgroup for Dortmund und Umgebung

Hallo zusammen, wir haben immer Montags im Tellurian Games ( http://www.tellurian.de/wordpress/ ) in Dortmund eine aktive Spielgruppe, und freuen uns über weitere Spieler. Start ist immer ab 18.30 Uhr - ca. 23.00 Uhr. Aktuell sind wir bis zu 6 Leute die regelmäßig da sind. Zusätzlich gibt es auch no...
von IdeYaki
Mo Jul 02, 2018 11:00 pm
Forum: Bei Hofe
Thema: Imperial Cycle
Antworten: 10
Zugriffe: 69247

Re: Imperial Cycle

Ein bisschen Leben in der Bude. :)
von IdeYaki
Mi Mai 16, 2018 5:43 pm
Forum: Bei Hofe
Thema: Imperial Cycle
Antworten: 10
Zugriffe: 69247

Re: Imperial Cycle

Guckt hier eigentlich noch jemand mal rein? Der letzte Post ist vom 16.03.2018. :(

Eigentlich sehr schade.
von IdeYaki
So Dez 10, 2017 2:31 pm
Forum: Bei Hofe
Thema: Imperial Cycle
Antworten: 10
Zugriffe: 69247

Re: Imperial Cycle

Ich melde mich mit diesem Post mal zurück im Forum. Die Dortmunder Playgroup ist eingeschränkt mit 2-3 Leuten wieder am Start. Zum Thema. Ich würde mir mehr Abwechslung im Dynasty wünschen. Conflict ist meiner Meinung nach ok was man nutzen "könnte". Effektiv reichen die drei Boxen halt für zwei ver...