Die Suche ergab 9 Treffer

von Isawa Tokiyoshi
Do Jun 07, 2018 6:18 pm
Forum: Bei Hofe
Thema: Breath of the Kami
Antworten: 4
Zugriffe: 36153

Re: Breath of the Kami

Sehe es ähnlich wie Tobi die gespoilten Karten sind echt alle sehr gut nur Demonstrating Excellence ist vom Power Level her etwas hinten obwohl die Provinz nicht schlecht ist aber Hurricane Punche/Mirrors Gaze/ Kudoka sind einfach echt stark. Die Lion Box wird evtl Sashimono mal spielbar machen und ...
von Isawa Tokiyoshi
Mi Jun 06, 2018 8:15 pm
Forum: Akademie der Taktiker
Thema: Unicorn Mirumoto's Fury Simulator
Antworten: 2
Zugriffe: 7925

Re: Unicorn Mirumoto's Fury Simulator

Die Kombination aus Movment + Duelist Training gefällt mir echt gut wenn der Rest des Deck nicht nur aus diesen schwächeren Lila Karten bestehen würde wäre alles super ;)
von Isawa Tokiyoshi
Di Mai 22, 2018 8:56 pm
Forum: Bei Hofe
Thema: Multiplayer und enlightenment
Antworten: 5
Zugriffe: 34282

Re: Multiplayer und enlightenment

scheint ja einiges an Dampf auf dem Zug zu sein
von Isawa Tokiyoshi
Di Mai 22, 2018 6:32 pm
Forum: Bei Hofe
Thema: Restricted list
Antworten: 4
Zugriffe: 33433

Re: Restricted list

Ich denke auch das Crane der Gewinner von der Liste ist.
Außerdem wird Scorpion/Unicorn wohl Dragon als am häufigsten gesplashten Clan ablösen.

Let got alleine reicht einfach oft nicht als Grund um Dragon zu splashen.
von Isawa Tokiyoshi
Mo Mai 21, 2018 2:07 pm
Forum: Akademie der Taktiker
Thema: Phoenix Kyuden Isawa (Kotei Düsseldorf Main Event 5-2 / Proving Grounds Side Event 6-0)
Antworten: 2
Zugriffe: 3874

Re: Phoenix Kyuden Isawa (Kotei Düsseldorf Main Event 5-2 / Proving Grounds Side Event 6-0)

Mal über 3 Display of Power nachgedacht? Haben mich immer hart rangenommen. Habe lange Zeit mit 3 Display of Power gespielt aber mein Deck wurde dann irgendwann zu teuer, da ich halt doch großer Fan von den 3/4 Cost Phoenix Charakteren bin. Wenn man den Build bisschen billiger macht(siehe z.B. Shun...
von Isawa Tokiyoshi
Do Okt 12, 2017 9:21 pm
Forum: Bei Hofe
Thema: Imperial Cycle
Antworten: 10
Zugriffe: 64723

Re: Imperial Cycle

Ich gebe dir in den meisten Punkten Recht. Die Decks bauen sich im Moment quasi von alleine und man hat kaum Choices das was an dem Kartenspiel im Moment Spaß macht sind die Spiele und keines Falls das Deck bauen. Allerdings verstehe ich auch die Fraktion, denen es vom Geld zu teuer ist jetzt direkt...
von Isawa Tokiyoshi
Do Sep 28, 2017 4:20 pm
Forum: Andere Sphären
Thema: Früher war alles besser
Antworten: 14
Zugriffe: 17332

Re: Früher war alles besser

:samurai: